Giorgi Bazanov

 Linz Kampfsport

Kurzbeschreibung

Erfolgreicher Kampfsportler, Titelträger, Großen Events die auch im TV ausgestrahlt wurden. 2000 Fans auf Faceboock, Twiter und 4000 Instag.

Beschreibung

Giorgi Bazanov ist ein 23 Jahre junger erfolgreicher Kampfsportler der durch sein Charisma und Kampfstil sich klar von anderen Kampfsportler hervorhebt.

Durch seine hohen Bekanntheitsgrad würden Sie als Sponsor klar profitieren durch gute Werbung in Verschiedenen Netzwerken (Twitter,Instagram,Youtube,Facebook und andere Medien).

Verwendungszweck

Um meine Sportliche Karriere weiter voranzutreiben (Trainigs, Reise und Ausstatungskosten so wie auch zum Teil meinen Lebensunterhalt zu decken).

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

So Jung so viele Titel geholt zu haben WKU, WAKO ,ISKA 

Kennzahlen für Sponsoren

Durch Jahre lange Kampfsport Erfahrung konnte Hr. Bazanov sehr viele Kontakte in Socialen Netzwerken sammeln so wie z.B. mehr als 2000 Fans auf Facebook, Twitter und mehr als 4000 auf Instagram.

Er ist mehrfacher Titelträger National und International z.B. WKU Austrian Champion, WAKO Spain Champion, ISKA Champion Germany und viele mehr.

Unter anderem nimmt er an großen Events teil die auch im TV ausgestrahlt werden, z.B.

Kämpfe die auch bei RAN Boxing ausgestrahlt wurde.

Battel of Lound in Schweden.

FFC in Zagreb mehre Millionen Zuschauer, 6 TV Sender in 46 Länder Live übertragen.

WLF W.A.R.S 13 China TV Live Produktion es werden mehr als 40 Millionen Zuschauer erwartet bei der Ausstrahlung der Kampfshow.

Auch durch die Teilnahme an einer großen TV Show (Packin Express)in Spanien konnte er sehr große Bekanntheit erlange diese Show wurde von mehr als 15 Millionen Menschen in Spanischen TV verfolgt.

Da durch sind wir der Meinung das Sie als Sponsor National und International mit uns Bekantheit erlangen könne.