gridline-ads - Sponsoringprofil | Sponsoo

gridline-ads

 Berlin RC Autorennen

Kurzbeschreibung

Wir bieten Werbemöglichkeiten im professionellem Simracing Umfeld. Organische Markensichtbarkeit bei junger Zielgruppe. Reichweiten werden Hauptsächlich über Twitch und Youtube erzeugt. * Nicht RC, sondern Simracing

Beschreibung

Ich bin aktiver Simracing-Fahrer in internationalen Online-Rennserien, deren Teilnehmer regelmäßig von reichweitenstarken Streamern live begleitet werden. Diese Streams erreichen ein junges, motorsport- und gamingaffines Publikum – ideal für Marken, die authentisch, organisch und ohne Streuverluste werben möchten.

Als Sponsor erscheint Ihr Logo gut sichtbar auf meinem virtuellen Rennfahrzeug – in Livestreams, Highlight-Clips und Social-Media-Beiträgen anderer Fahrer oder Broadcastings.

Zusätzlich betreibe ich die Agentur Gridline Ads, die sich auf In-Game-Werbung im Simracing spezialisiert hat. Dadurch verfüge ich über fundiertes Know-how im Bereich markenwirksamer Platzierungen und gestalte Fahrzeugdesigns mit maximaler Sichtbarkeit für Ihre Marke.

Simracing ist eine wachsende Plattform – steigen Sie jetzt ein und positionieren Sie sich innovativ im digitalen Motorsport.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ich suche gezielt Sponsoringpartner für meine Teilnahme am CarlarSeries Clio Cup – einer organisierten Simracing-Meisterschaft mit starker Ausrichtung auf das deutschsprachige Publikum. Die Rennen werden live auf YouTube gestreamt und erreichen vorraussichtlich rund 1.000 Zuschauer pro Veranstaltung, mit stetigem Wachstum.

Zusätzliche Reichweite ergibt sich durch Trainings- und Vorbereitungsevents, in denen ich regelmäßig auf prominente Fahrer treffe – darunter Mitglieder von Team Redline (Team von Max Verstappen) sowie Streamer wie Matt Malone, der 120.000 Follower auf Twitch und Youtube erreicht.. Ihre Marke kann dadurch auch in deren Streams und Highlight-Clips präsent sein – gut sichtbar auf meinem individuell gestalteten Fahrzeug.

Simracing gewinnt zunehmend Aufmerksamkeit in den Mainstream-Medien – nicht zuletzt durch das Engagement von Formel-1-Weltmeister Max Verstappen und anderen Profis, die aktiv an hochklassigen Online-Rennen teilnehmen. Als Sponsor profitieren Sie von dieser Entwicklung und positionieren sich frühzeitig in einer wachsenden, innovativen und reichweitenstarken E-Sport-Nische.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });