HAWARIE RACING

 Wien Autoball, Motorsport, Rallye

Kurzbeschreibung

Wir fahren für Kinder in Not in Österreich bei der EUROPEAN MOUNTAIN SUMMIT 2018!

Beschreibung

Wir sind Gabriel, Marvin und Raphael. Getroffen haben wir uns vor drei Jahren an unserer Schule, der HLW 19 in Wien. Seit dem pflegen wir gemeinsame Hobbys und eine sehr gute Freundschaft. Diese Freundschaft wird mit jedem Abenteuer, welches wir erleben immer inniger und inniger. Unser Zusammenhalt kommt nicht von ungefähr. Wir gehen seit nun mehr als drei Jahren zusammen durch gute und verbesserungswürdige Zeiten, denn schlecht geht es uns nie. Wir können uns gegenseitig blind vertrauen und wissen, dass alle für einen da sind, wenn dies notwendig ist.

Wie schon oben erwähnt haben wir zusammen schon viele Abenteuer erlebt. Nun möchten wir etwas Neues erleben. Jedoch sollen nicht nur wir von diesem Erlebnis, diesem Abenteuer, dieser Lebenserfahrung etwas haben. Wir merken oft, dass es uns in unseren Leben sehr gut geht, es fehlt an nichts. Essen, Unterkunft, Liebe und Geborgenheit, all das dürfen wir jeden Tag aufs Neue erfahren und erleben. Viele Menschen können dies leider nicht erleben, vor allem viele Kinder in Österreich haben es schlechter, als wir es je gehabt haben. Ihnen fehlt Zuneigung und ein Ort, den Sie “Zuhause” nennen können. Genau diesen Kindern möchten wir mit unserem nächsten Abenteuer helfen. Denn bei der “EUROPEAN MOUNTAIN SUMMIT 2018 ” geht es genau darum. Teams fahren eine Rallye für eine Organisation, die Menschen in Not hilft. Denn wir möchten mit unserem neuen Abenteuer etwas Geborgenheit und zumindest etwas geben, wo Kinder in schwierigen Zeiten Zuflucht und Betreuung bekommen. 

Wir haben uns für die Organisation “pro Juventute ” entscheiden. Hilfsorganisation gibt Kindern von drei Jahren bis zu Volljährigkeit wieder ein Zuhause. Die Mitarbeiter und Freiwilligen der Organisation helfen Kindern und Jugendlichen 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr, damit die Kinder Stabilität erfahren. Weiters wird durch die Organisation die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen gefördert. Speziell ausgebildete Fachkräfte helfen den Kindern ihr Potenzial zu finden und dies zu fördern.

Unser idealer Sponsor

Eine Marke, die sich bewusst ist, dass es Kinder gibt, die es schwer im Leben haben und Freude haben uns und Pro Juventute zu unterstützen.

Verwendungszweck

Alle Erlöse gehen an Pro Juventute (www.projuventute.at). Das Auto wird am Ende ebenfalls versteigert und die Erlöse gespendet.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Wir bringen Ihr Unternehmen in 5 Länder Europas und das alles für einen guten Zweck. Wir können für Ihre Kunden Livestreams, Videos und Fotos aus einem coolen Abenteuer in ein freundliches Storytelling-Marketing verpacken. Weiters sind wir im Kontatk mit diversen Medien, damit wir eine höhere Bekanntheit erlange. Das Auto wird vollfoliert und ist neben unserer Teamkleidung ein perfekter Werbeträger.