Jasmin Dolores Gibus #22

 Linz Handball

Kurzbeschreibung

Handballerin - Nationalteamspielerin (Dominikanische Republik) & Spielerin in der österr. Bundesliga. - Mein Ziel: Olympische Spiele 2024

Beschreibung

Wucht, Härte, Dynamik, Kraft, Körperlichkeit - das sind die Attribute wieso genau die Sportart Handball meine Passion ist.
Nach meiner Verletzung vor einigen Jahren, dachte ich mir, Sport bleibe nur mehr ein Hobby. Jedoch habe ich selber erkennen müssen, dass mit Wille, Leidenschaft und Herzblut sich auch meine Träume verwirklichen lassen. 

Als gebürtige Oberösterreicherin & Nationalteamspielerin habe ich für die kommenden 4 Jahre klare Ziele und ganz oben dabei stehen die Panamerikanischen Spiele und die Olympischen Spiele 2024!

Unterstützung zu bekommen ist schwer, jedoch werde ich meine Ziele schaffen. Möchtest du Teil meiner Geschichte sein?

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Goldmedaille -  Caribbean Handball Cup 2017
  • div. Landesmeistertitel OÖ
  • div. Titel in der Jugend

Kennzahlen für Sponsoren

  • Nationalteamspielerin (Reichweite: global)
  • 2. Bundesliga (österreichweit)
  • Social Media-Reichweite: sehr groß (Instagram: gibus_22; FB: Jasmin Dolores Gibus Mata)
  • Berichterstattungen (nationale und internationale Zeitungen sowie erste Fernseheauftritte)
  • Zusammenarbeit mit der dominikanischen Botschaft in Österreich (Wien) zur Unterstützung von Jugend&Sport