Jessica Fortner

 Wien Judo, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Ich übe seit 11 Jahren diese Sportart aus. Durch die Einberufung ins österreichische Nationalteam stehen Turniere in ganz Europa am Plan.

Beschreibung

Ich gehe in das österreichische Leistungsport Zentrum Südstadt. Dieses Jahr wurde ich ins österreichische Nationalteam einberufen und konnte in Russland bei einem U17 Europacup meinen ersten großen internationalen Erfolg feiern. Außerdem bin ich österreichische Meisterin u16 und u18. Bei den Staatsmeisterschaften habe ich den 3 Platz belegt. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

1 Platz österreichische Meisterschaft u16

1 Platz österreichische Meisterschaften u18

3 Platz Staatsmeisterschaften 

2 Platz u17 Europacup Russland 

Kennzahlen für Sponsoren

Ich könnte den Firmennamen auf meinem judogi und meiner trainingsausstattung tragen. Weiters würde er auf der Homepage meines Vereins verlinkt werden.