Johannes Lamaprter - Sponsoringprofil | Sponsoo

Johannes Lamaprter

 Rum Nordische Kombination

Kurzbeschreibung

Erfolge 2018: Junioren Weltmeister im Team, 4. u 8. Platz im Einzel bei der JWM, Alpencup Gesamtsieger 2017/18, Aufnahme in den ÖSV-A Kader

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Vision ist klar - bald bei Weltcup-Wettkämpfen dabei zu sein. Es ist mir wichtig ein klares Ziel zu haben, meine Begeisterung, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit werden mich dorthin bringen.

Ohne fremde finanzielle Hilfe werde ich meinen Traum aber nicht übsetzen können, der Materialauffand, meine derzeitige Ausbildung im Skigymnasium Stáms u.v.m. muss bezahlt werden.

Daher würde ich mich über jedes Sponsoring sehr freuen und dankbar sein, egal in welcher Höhe.

Mit einen potenziellen Sponsor werde ich genau so gewissenhaft umgehen, wie mit meinem Sport.

Beste Grüße aus Tirol - Johannes Lamparter

 

Kennzahlen für Sponsoren

Werbemöglichkeit durch Tragen des Namens bzw. Logos auf Helm, Mütze, Stirnband od Schildkappe bei nationaler und internationler Medienpräsenz , wie TV Beiträgen, Print- oder Onlinmedien.

Bereits heuer wurde durch aufgrund meines erzielten JWM Titels vermehrt in nationalen Printmedien bzw. internationalen Onlinemedien berichtet.

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });