Jonas Greif - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jonas Greif

 Coswig Kartsport, Tourenwagen

Kurzbeschreibung

2018 sollen zahlreiche Tourenwagentests der Vorbereitung zum Einstieg in die TCR Germany oder den Renault Clio Cup dienen.

Beschreibung

Seit 2010 bin ich im Motorsport aktiv und fahre seitdem um vordere Platzierungen mit. Selbst durch Rückschläge lass ich mich nicht aus dem Konzept bringen, denn ich fahre immer nach dem Motto: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!". Mein großes Ziel ist es nächstes Jahr beziehungsweise spätestens 2020 in der TCR Germany oder in dem Renault Clio Cup an den Start zu gehen. Ich arbeite seit einiger Zeit zielstrebig auf dieses Ziel hin und habe bereits erste Gespräche mit Fahrern und Teamchefs aus etablierten Tourenwagenteams Gespräche geführt. Im Dezember 2017 erreichte mich das Angebot für einen Stammplatz in der Formel Renault NEC 2.0. Leider konnte ich dieses Angebot nicht annehmen, da mir leider bisher die finanziellen Mittel fehlen. Durch ihre Unterstützung könnte ich diesem Ziel näher kommen und Sie könnten ein Teil des Erfolgs werden. 

Ein Junge.Ein Traum.Ein Ziel.

Größte Erfolge

2012: Vizemeister Bambini 160 ccm

2013: Vizemeister Bambini 160 ccm

2016: Vizemeister X30 Senior SLM

2017: Vizemeister X30 Senior OAKC

Kennzahlen für Sponsoren

  • auf den Rennstrecken sind zahlreiche große Unternehmer vertreten mit denen Sie koperieren könnten
  • durch den geplanten Tourenwageneinstieg könnten Sie europaweit bekannt werden
  • zahlreiche Zusschaueranzahl an Kartbahnen und Live-Timimg im Internet
  • die Tourenwagenrennen finden als Rahmenprogramm der DTM oder ADAC GT Masters statt
  • Werbung auf dem Rennfahrzeug (noch Kart)
  • Werbung im Social Media und auf meiner Internetseite "www.jonas-greif.de"
  • durchschnittlich 1200 erreichte Personen durch Facebookbeiträge
  • Auftritte bei Firmenfeiern, Jubiläumsfeiern, Messeauftritten
  • Zeitungsartikel in der Sächsischen Zeitung
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });