
Kurzbeschreibung
Beschreibung
Mein Name ist Joris Primke, ich bin 20 Jahre alt und Rennfahrer.
Bei Sponsoring denken viele an einen Aufkleber auf einem Auto und ein paar Bilder vom Wagen.
Genau hier möchte ich mich bewusst absetzen und ihnen die vielen spannenden Aktivitäten rund um den Rennwagen, die Strecke und mich als Fahrer aufzeigen. Mit mir präsentieren sie ihre Firma im emotionalsten Umfeld überhaupt. Schon wenn der Rennwagen nur steht, löst er in Zahlreichen Fans große Freude aus. Mit einer gut durchdachten Partnerschaft können sie der- oder diejenige sein die diese Gefühle dem Zuschauer ermöglichen und mit dem er sie dann auch verbindet und im Kopf behält.
Ich bin derzeit in der Rundstrecken Challenge Nürburgring in einem Mini Cooper S Rennwagen unterwegs. Mittelfristig ist das Ziel Die Nürburgring Langstrecken Serie (NLS). Ich habe also die Möglichkeit ihre Wünsche mit meinem jetzigen Engagement umzusetzen oder sie für ein komplett neues Projekt und den nächsten Schritt in meiner Karriere ins Boot zu holen.
Falls ich nun also ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich mit ihnen zusammen ein Programm auszuarbeiten von dem beide Seiten profitieren und das perfekt auf ihre Vorstellungen und Wünsche zugeschnitten ist.
bis dahin, mit motorsportlichen grüßen
Joris Primke
Reichweiten / Links
Kennzahlen für Sponsoren
Glücklicherweise ist anders als in anderen Sportarten, nicht meine persönliche Reichweite, sondern die meines Rennwagens ausschlaggebend. daher verweise ich hier bewusst auf Zahlen aus meiner Rennserie und denen die für mich in nächster Zeit realistisch in Frage kommen.
- Nürburgring Langstrecken Serie (NLS): 3.5 Millionen Kombinierte Reichweite p.a.
- ADAC Total Energies 24H Rennen: 230.000 Zuschauer an der Strecke / bis zu 7.000.000 Zuschauer online