Kristin Gierisch

 Chemnitz Dreisprung, Influencer, Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Dreispringerin auf dem Weg nach Tokio - 14,46m

Beschreibung

Für mich ist der Dreisprung die schönste Disziplin der Leichtathletik, das ist ein Gefühl von Fliegen. Ich bin glücklich, dass ich als Profisportlerin meinen Traum leben kann. Über Facebook und Instagram poste ich regelmäßig Updates für meine Follower und kann so auch meine Fans und Freunde an meinem Leben teilhaben lassen.

Mein bisheriges Karriere-Highlight war die Silbermedaille bei der Hallen-WM in Portland im Frühjahr 2016, sowie die Teilnahme an den Olympischen Spielen in RIo. Jetzt gilt meine ganze Konzentration den kommenden Herausforderungen sowie der Vorbereitung auf Tokio, wo ich ebenfalls die Medaillen angreifen will.

Reichweiten

Kennzahlen für Sponsoren

  • 4.400 Facebook-Fans
  • 3.300 Instagram-Follower

Ich poste sehr aktiv auf beiden Kanälen und habe dadurch eine aktive Fanbase.