LeaVerZ - Sponsoringprofil | Sponsoo

LeaVerZ

 Viernheim eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir sind ein e-Sport Team das seit Oktober 2018 besteht und aufgebaut wurde durch ein Rainbow Six Siege Team. Spielen derzeit GR6L und ESL.

Beschreibung

Wir werden probieren unseren Sponsor soweit es geht mit ins Team einzubinden und bekannt zu machen. Wir können durch das geld größere mengen an Leuten erreichen bekannter werden und ihn dadurch bekannter machen sowohl auch uns neue technik kaufen um besser spielen zu können.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Wir streamen sehr oft privat unter der woche im monat durchschnittlich 500 zuschauer. Durch die Streams können wir sein logo webseite oder weitere einblenden sowie wir ihn auf unserer webseite ebenfalls mit einbinden können und auf social media plattformen verlinken können.

Wir nehmen am monat bei vielen Cups teil und werden immer höher was der e-sport betrifft machen bald ein 2. Team auf in einem anderen gaming bereich was auch bekanntheit für den Sponsor erschaffen wird.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });