Luca Vanella - Sponsoringprofil | Sponsoo

Luca Vanella

 Wien Tennis

Kurzbeschreibung

17 Jahre alt, Leistungssportler, trainiere in der Better Tennis Academy in Wien, nehme an nationalen und internationalen Turnieren teil

Beschreibung

Ich habe mir zum Ziel gesetzt Profitennisspieler zu werden. Dieses Ziel verfolge ich mit hartem Training, mit großem Willen und mit all meiner Leidenschaft zum Sport. Ich spiele viele nationale und internationale Turniere. Für mich gibt es nur den einen Weg, auch wenn er sehr viel Disziplin und Durchhaltevermögen erfordert. Ausserdem möchte ich für andere Jugendliche als Vorbild wirken und ihnen Sport näher bringen. Ich möchte mit meinen Leistungen viele Leute begeistern.

Auf diesem Weg zu meinem Ziel wäre es toll, wenn mich ein Sponsor unterstützt und begleitet.

 

Kennzahlen für Sponsoren

ÖTV Berichte

Zuschauer bei Turnieren

616 Instagramm

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });