Lukas Wakolbinger - Sponsoringprofil | Sponsoo

Lukas Wakolbinger

 Feldkirchen Skispringen, Wintersport
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Lukas Wakolbinger ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Lukas Wakolbinger öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Lukas Wakolbinger? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Nach meiner Ausbildung zum Spitzensportler im Schigymnasium Saalfelden suche ich nach einem Sponsor um meine Karriere als Profisportler weiter Ausführen zu können.

Beschreibung

Ich heiße Lukas Wakolbinger bin 19 Jahre alt und mein Traum ist es Profisportler im Skispringen zu werden. 2021 ist mein Abschlussjahr im Schigymnasium Saalfleden wo ich seit fünf Jahren Skispringen professionell betreiben kann. Beistehend ist auch eine schulische Ausbildung mit Matura zu bewältigen. 

Die Saison 20/21 war grundsätzlich eine gute Saison da ich mich im Alpencup gut Platzieren konnte und somit erstmals die Chance zu einem Internationalen Bewerb (Fis-Cup) erlangte. Durch die gute Platzierung im Alpencup schrammte ich nur um einen Platz bei einem B-Kader Ergebnis vorbei. Leider sind in dieser Saison sehr viele Wettkämpfe gestrichen worden und somit auch Chancen auf Ergebnisse für etwaige Kader im ÖSV. 

Nach meinem Abschluss stehe ich nun vor der Entscheidung diesen Traum in die Realität um zu setzten oder einen anderen Weg einzuschlagen. Mein noch Derzeitiger Trainer sieht sehr viel Hoffnung in mir und ich habe bereits einen Deal ausgemacht noch ein weiteres Jahr im Schigymnasium mit Trainieren zu dürfen. Das Problem ist, dass natürlich das angehängte Jahr nicht Kostenlos ist ist und die Materialkosten mit steigender Professionalität gleichermaßen Steigen. 

Um einen kleinen Einblick zu bekommen zeige ich Ungefähr das Ausmaß an Material das mindestens für eine Saison benötigt wird. Zu aller erst ist jedes Jahr ein Paar an Sprungschuhe zu erwerben. Skisprunganzüge sind im kleinsten Fall zwei pro Saison. Um so mehr Anzüge desto besser ist es, da mehr Chancen bestehen sehr Gute Anzüge zu bekommen. Zu guter letzt sind neu Skier vor den Start in den Winter pflicht da entweder eine andere Länge des Skis benötigt wird und der neue Belag im Anlauf mit Eis am besten Funktioniert. Nebenbei sind auch bei Wettkämpfen auf Nationaler ebene die Unterkünfte selbst zu bezahlen. 

Mit ihrem Sponsoring würden sie mir erheblich bei meinem Weg zur Professionalität unterstützen.   

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Als Gegenleistung würde ich meinen Helm als Werbefläche bereitstellen. Je nach Wettkampf sind im Schnitt etwa 50 bis 200 Zuseher anzutreffen. Auf Instagram habe ich etwa 200 Follower die meine Beiträge ansehen. 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });