Markus Kaiser - Sponsoringprofil | Sponsoo

Markus Kaiser

 Klagenfurt Dreisprung, Leichtathletik, Speerwurf

Kurzbeschreibung

Österreichischer Speerwerfer mit 32 Landesmeisterschaftstitel in den letzten 4 jahren 2 u18 staatsmeister 2te und einen dritten (Speer Drei)

Beschreibung

Mein nNam ist Markus Kaiser und ich bin ein Österreichischer Dreispringer und Speerwerfer !

ERFOLGE: 

  • 32x Landesmeisterschaftstitel 
  • 2x u18 Dreisprung Staatsmeisterschafts zweiter
  • 1x u18 Speerwurf Staatsmeisterschats dritter
  • 2017 Amateur WM in Riga Lettland
  • Platz 4 AK Österreichische Meisterschaft Halle im Dreisprung 

Er erbitte um ein Sponsoring im bereich Trainingsutensilien sowie Laufschuhe etz.

Mit freundlichen Grüßen 

Markus Kaiser

 

Unser idealer Sponsor

Sponsoren für 800g Speer

Verwendungszweck

Trainings- sowie Wettkampfutensilien

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Zweiter platz im dreisprung bei der Amateur Wm in Rigs 2017

Kennzahlen für Sponsoren

  • Regelmäßig teilnahme an nationalen Wettkämpfen vereinzelt auch international 
  • Bekanntheit über Soziale medien (Instagram _mkaiser_) mit einer reichweite von knappen 2.500 Abonnenten.
  • ekanBntheit durch Leichtathletische erfolge 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });