Martin Huber #405

 Rum Motorsport, Motorradsport, Radsport ...

Kurzbeschreibung

Supermotorennfahrer. Innerhalb von 5 Jahren vom Anfänger zum Profi. Werden Sie ein Teil des Erfolgs!

Beschreibung

Schon mein gesamtes Leben stecke ich mir Ziele. Ständig versuche ich meinen Körper und Verstand zu Höchstleistungen zu bewegen. Ich bin davon überzeugt, dass diese Lebenseinstellung für meine privaten und beruflichen Erfolge verantwortlich ist.

Jeden Tag, jede Stunde und jede Minute überlege ich mir, wie ich und mein Motorrad noch besser werden können. Das Gefühl, wenn ich dann auf meinen Bikes sitze, ist mit nichts vergleichbar. Genau in diesen Momenten lebe ich. Ich bin sofort extrem motiviert und gebe Alles um der Beste zu sein, egal ob im Training oder bei Rennen.

Meine bisherigen Erfolge bestätigen, dass dieser Sport zu 100% zu mir passt und sich perfekt mit meiner Lebenseinstellung verbinden lässt. Mein größtes Ziel ist es, in den kommenden Jahren zur Elite des Motorradsports zu gehören. Ich gebe nicht auf, bis ich mit den besten Supermoto-Piloten auf dem Siegertreppchen stehe – und dafür werde ich Alles geben.

Ich bin mir sicher, dass ich dieses Ziel erreichen werde. Jedoch ist mir auch bewusst, dass dies nur mit Unterstützung möglich ist. Gerne bin ich offen für Partner, welche mir bei der Verwirklichung meiner sportlichen Erfolge behilflich sind und ein Teil dieses Weges sein wollen.

ES IST KEIN TRAUM. ES IST EIN PLAN!

Unser idealer Sponsor

Spezifische Sach- oder Finanzleistungen im Wert von ca. 500€ bis 20.000€ (oder mehr)

Die Art Ihres Unternehmens spielt dabei keine große Rolle. Ich und mein Team präsentieren jeden Sponsor mit vollster Motivation!

Verwendungszweck

Ihre Unterstützung erlaubt es mir die Startgelder für mehrere Rennserien aufzubringen und konkurrenzfähiges Material zur Verfügung zu haben. Je mehr Unterstützung ich habe, desto großflächiger die Verbreitung Ihrer Werbung.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Details siehe Website www.hm405.at "Erfolge" (https://www.hm405.at/erfolge/)

2013: Vizemeister

2014: Gesamt 3ter als Rookie im G-Cup

2015: OPEN - MEISTER

seit 2016: Profi - noch kein Titel aber bald!