Matthäus Pink - Sponsoringprofil | Sponsoo

Matthäus Pink

 Voitsberg Snowboarding, Wintersport

Kurzbeschreibung

Ich bin angehender Profi-Snowboarder und auf der Suche nach der finanziellen Unterstützung um dieses Ziel zu erreichen. Ich habe bereits gute Platzierungen auf Europacupniveau erreicht und konnte auch einen 4. Platz bei der Junioren-WM einfahren.

Beschreibung

Snowboard Alpin erfreut sich heuer ganz besonders über die Mediale Präsenz, mit einem Weltmeister und Vize-Weltmeister wird immer mehr über den Snowboardsport berichtet.

Auch ich habe heuer meine bislang erfolgreichste Saison, durch einige Top Ergebnisse bei internationalen FIS Rennen wie auch Europacup Rennen aber auch durch 2 Weltcupsstarts.

Platz für Werbung wäre am Helm, auf dem Snowboard sowie auf meinem Auto.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ungefähr 1000 Follower auf Instagram

Regelmäßige Zeitungsartikel 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });