Maximilian - Sponsoringprofil | Sponsoo

Maximilian

 Rhineland-Engelskirchen Kartsport, Sportwagenrennen, Wagenrennen

Kurzbeschreibung

Ich habe angefangen Kart zu fahren als ich klein war und bin dann später erstmal auf Simracing umgestiegen, mit erfolgen wie in der ADAC Clubhouse platz 3. Aktuell fahre ich mit eher mit Autos im ADAC youngstar cup.

Beschreibung

Bei allem was ich angefangen habe konnte ich mich relativ gut an die Situationen gewöhnen und vorne mitkämpfen. Ich habe Leite geschlagen die besseres Equipment haben und teilweise mehr erfahrung. Ich konnte dank dem Porsche Junior Program zu einem Rennen am Hockenheimring, bei dem ich mit den Leuten vor ort reden konnte. Ich glaube das ich im Kartsport auch Erfolg haben kann. Wir sparen im moment auf ein Kart an, aber ein Sponsor würde auf jedenfall helfen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin der Renngemeinschaft Bergisch Gladbach, die auch sehr bekannt sind. Die übernehmen die Präsens im Social Media bereich.

Verknüpfte Profile

Renngemeinschaft Bergisch Gladbach (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });