Michael Smolik

 Satteldorf Kickboxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Ich bin 4 facher Weltmeister & Profi im Kickboxen. Ich kämpfe auf Sat1, Kabel1 & Sport 1. Außerdem arbeite ich an vielen sozialen Projekten.

Beschreibung

Mein Name ist Michael Smolik und ich bin Kickbox-Profi. Im TV kämpfe ich auf Sat.1, Kabel 1 und Sport 1.

Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Satteldorf. Hauptberuflich war ich bis vor kurzem noch Polizist. Da mich die Polizei vor die Wahl gestellt hatte, habe ich mich für diesen Weg entschieden. Für den Kampfsport schlägt mein Herz und ich habe schon ein Leben lang auf das hingearbeitet. Um nun hier zu stehen wo ich stehe, das werde ich für nichts aufgeben. Ich betreibe Kampfsport bereits schon 19 Jahre. Davon habe ich 15 Jahre Taekwondo betrieben und bin seit 4 Jahren im Kickboxen. In den 4 Jahren Kickboxen wurde ich 4 facher Weltmeister und habe zahlreiche deutsche und internationale Titel erkämpft. Außerdem wurde ich Polizeisportler des Jahres 2013/14 und stand schon in der BILD-Zeitung.

Kampfsport gehört zu meinem Leben und ist ein Teil meiner Persönlichkeit. Ich arbeite sehr viel und hart um meine Ziele zu erreichen. Meine Ziele sind klar, ich möchte der beste Schwergewichts-Kämpfer der Welt werden und dafür werde ich alles geben.


Profi-Kämpfe habe ich bislang 6 bestritten und alle gewinnen können. Ingesamt 28 Kämpfe, 28 Siege und davon 23 durch K.O.
Ich trainiere in Ellwangen und in München beim Mladen STEKO (Ex-Trainer der Profi-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss).
In meiner Kampfsport Laufbahn habe ich nicht nur als Kämpfer agiert.
Unter anderem leitete ich viele Seminare, habe als Trainer agiert und war in der Jugendarbeit tätig.
Ich biete viele Kurse und Workshops an in Bezug auf die mentale und innere Einstellung. Dabei versuche ich den Menschen, in einem Persönlichkeits-Coaching, ihre Stärken und verborgenen Talente und das Selbstvertrauen hervorzurufen. Dies ist für Menschen jeglicher Art möglich (also nicht nur Kampfsportle). Deshalb gehe ich auf Firmen, Schulen und Gemeindschaften zu und versuche den Menschen zu helfen.

Außerdem bin ich im social media Bereich sehr aktiv und versuche durch einen YouTube Kanal mehrere Menschen zu begeistern mehr aus sich zu machen.

Um sich einen ersten Eindruck von mir zu machen, können Sie sich bei zeitlicher Gelegenheit auf YouTube meinen letzten Kampf auf Sat.1 anschauen (ran.de 0:10 - 1:50):


http://www.ran.de/boxen/video/stekos-fight-night-highlights-der-undercard-clip

 

Gerne komme ich auch für ein persönliches Gespräch und einer eventuellen Überbringung einer Sponsoing-Mappe bei Ihnen vorbei.
Wenn Sie an so einer Zusammenarbeit interessiert sind, können Sie sich jederzeit unverbindlich bei mir melden.

 

Mit freundlichen Grüßen
Michael Smolik

 

Unser idealer Sponsor

Da man in dieser Kampfsportbranche sehr vieles selber finanzieren muss (Hotel,- und Fahrtkosten,  Ausrüstung und etliche andere Kosten) und sehr wenig Unterstützung bekommt, bleiben leider viele Möglichkeiten verschlossen die die sportliche Laufbahn und Medienpräsenz vorantreiben könnte.
Oftmals ist dafür nur ein wenig finanzielle Unterstützung nötig.
Mein Anliegen bezieht sich also auf eine finanzielle Unterstützung seitens Ihres Unternehmens. Im Gegenzug stehe ich Ihrem Unternehmen in Form von Vermarktung, Werbung oder auch einer Projektarbeit (zum Beispiel Motivations,- Aufbauseminare für Mitarbeiter und Geschäftsführer).
Durch meine Aufbauende Medienpräsenz, unter anderem auch im Fernsehen, könnte Ihr Unternehmen durchaus einen Marktvorteil erlangen. Die Aufmerksamkeit, die ihr Unternehmen möglicherweise jetzt schon besitzt, könnte nochmals gesteigert werden.

Verwendungszweck

  • Fahrtkosten
  • Hotelkosten
  • Ausrüstung (Training, Wettkampf etc.)
  • Ernährung
  • Nahrungergänzungen
  • Trainingskleidung

 

Reichweiten

Größte Erfolge

- Europameister im Schwergewicht K-1 bei den Profis

-2 facher deutscher Meister bei den Profis
- 5 facher Weltmeister (Amateur)

- mehrfacher internationaler deutscher Meister (Amateur)

- mehrfacher deutscher Meister (Amateur)
- mehrfacher Baden Württembergischer Meister (Amateur)


- Polizeisportler des Jahres 2013/14
- Profi Debüt: November 2014