Michael Wagner - Sponsoringprofil | Sponsoo

Michael Wagner

 Vöcklamarkt Skibergsteigen

Kurzbeschreibung

Ich bin Bergläufer & Skibergsteiger und bin drauf und dran mein Hobby und meine Leidenschaft irgendwann vielleicht zum Beruf zu machen!

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Michael Wagner und ich bin leidenschaftlicher Bergläufer und Skibergsteiger. Mein Ziel ist es, irgendwann mein Hobby zum Beruf zum machen. Da es aber immer schwieriger wird meinen Weg dorthin ohne Unterstützung zu meistern, freue ich mich über jede Art von Sponsoring für mein Vorhaben! 

Größte Erfolge

3. Platz beim Salzburger Trailrunning Festival (Gaisbergtrail) 2018

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin jährlich bei sehr vielen Wettkämpfen präsent und generell komme ich beim Bergsteigen mit sehr vielen Leuten aus allen möglichen Regionen und Nationalitäten in Kontakt. Daher wäre es für mich ein Leichtes die Bekanntheit meines Sponsors über diesen Weg zu verbessern. Zusätzlich bin ich sehr aktiv auf Social Media (Instagram und Facebook). Durch meine dortige Reichweite könnte ich dem Sponsor ebenfalls zu höherer Bekanntschaft verhelfen! 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });