Patrick Penz

 Liebenau Motorsport, Formelsport, Tourenwagen

Kurzbeschreibung

Hallo Liebe Motorsportfreunde und Sponsoren. Aufgrund meiner sehr guten Ergebnisse an den Tesstagen im Fomel Ranult 2.0 um den einstieg in den Formel Renault 2.0 Eurocup Saison 2018 zu schaffen

Beschreibung

Sehr geehrte Sponsoren

 

Mein Name Patrick Penz geb. in Freistadt - Oberösterreich und auch dort noch Lebhaft.

Ich bin seit einiger Zeit m Motorsport tätig, und durch ein Formelcasting wurde mir klar geacht das in mir großes Potenzial steckt da ich dieses gewonnen habe.

Dort haben sich enige Türen für mich geöffnet um meine Karriere voranzutreiben.

 

Hier suche ich jetzt Sponsoren um die Saison 2018 oder auch länger im Formel Renault 2.0 Eurocup zu finanzieren.

 

Ich hoffe auf Ihr Interresse und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unser idealer Sponsor

Mein Wunschsponsor wäre natürlich ein Hauptsponsor der mich mit dem Großteil der Kosten unterstützt und mich durch die nächste oder vielleicht auh noch folgende erfolgreiche Saisonen begleitet.

Verwendungszweck

Für die Saison 2018  im Formel Renault 2.0 Eurocup

-Nenngeld

-Team kosten (Mechaniker, Renningenieur, usw.)

-Material kosten

-Fahrzeugkosten

-Testtage

 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Da es bis jetzt nur wenige Österreicher in den Formelsport egal welches Cup`s geschafft haben ist Medienpräsenz sowieso schon vorgegeben.

Bei einem Rennen des Formel Renault 2.0 Eurocup sind zb. in Assen bis zu 80.000 Zuseher anwesend, und wird zusätzlich noch als Live-Stream übertragen.