Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Paula Gorycka

 Kraków Radsport, Urban Freeride

Kurzbeschreibung

Querfeldeinreiterin aus Polen, 2x Bronzemedaille bei Weltmeisterschaften (2010, 2012), Silbermedaille bei den Europameisterschaften (2012), Olympiateilnehmerin London 2012

Beschreibung

Ich bin Mountainbiker aus Polen. Ich fahre hauptsächlich XC-Rennen (olympisches Format), aber auch Straße und Cyclo-Cross.

Ich habe zwei Bronzemedaillen bei Weltmeisterschaften (2010, 2012), Silber bei Europameisterschaften (2012) und war bei den Olympischen Spielen in London 2012. Ich war viermal auf dem Weltcup-Podium und habe mehr als zwanzig Medaillen bei nationalen Meisterschaften in verschiedenen Radrennen gewonnen. Meine besten Ergebnisse waren in der U-23 Kategorie. Im Moment arbeite ich hart daran, mein Bestes in der Elite zu erreichen.
Ich habe Physiotherapie studiert. Ich spreche Englisch, Deutsch und Polnisch, und jetzt lerne ich Italienisch.

Meine Ziele im Radsport sind sehr klar - ich möchte bei den Olympischen Spielen in Tokio 2021 und Paris 2024 antreten. In 2021 konzentriere ich mich auf Weltcups (sechs Rennen), Europameisterschaften und die Weltmeisterschaften. Ich arbeite mit den Medien zusammen und mag es, neue Ideen zu entwickeln, die am besten zu den Anforderungen der Sponsoren passen.

In meiner Karriere habe ich mit vielen verschiedenen Firmen aus unterschiedlichen Ländern gearbeitet (USA, Österreich, Polen, Tschechien, Taiwan). Ich habe Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Sponsoren, ich bin offen für die Ideen der Firmen, aber ich gebe auch mein Bestes, damit unsere Reise interessant und voller Erfolge wird.

Unser idealer Sponsor

Ich bin offen für verschiedene Firmen. Ich kann interessante Kampangien mit diesen Firmen machen - auf Social Media (Facebook, Instagram, Twitter, Youtube), oder wenn die Firma aus Polen, Schweiz oder in der Nähe von diesen zwei Ländern kommt, können wir auch ein Fotoshooting veranstalten. Hinzufügend mag ich sehr gerne, ein Treffen mit Kindern bzw Jugendlichen abzuhalten, da ich früher oft in Polen die spezielle Aktion unter dem Motto: "Lachen für Medaille" gemacht habe.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });