Philip Kolmus

 Wien Bouldern, Laufen (Langstrecke), Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Junger Österreicher der in der Trailrunning Szene zu den besten gehören will!

Beschreibung

Mein Name ist Philip, bin 26 Jahre und wohne in Wien.

In meiner Vergangenheit hab ich immer Sport betrieben und dies auch recht erfolgreich. Unter anderem war ich in der Jugend als Tormann in der Auswahl Niederösterreich Süd. Im Sportkegeln konnte ich Jugendlandesmeister in Niederösterreich werden, hab bei den Bundesmeisterschafen den 5. Platz erreicht und bei den Staatsmeisterschaften den 5. Platz im Doppel. Desweiteren kann ich verschiedenste 1.-3. Plätze verzeichnen.

Da ich nun die Leidenschaft fürs Trailrunning entdeckt habe, möchte ich auch hier diverse Erfolge holen und hab für das Jahr 2022 schon 7 Rennen geplant zwischen 9 und 84km.
In der Vergangenheit hab ich bereits an Events vor meiner Haustür teilgenommen und konnte hier auch einige gute Ergebnisse einfahren obwohl mir die nötig Erfahrung und das Training gefehlt hat.
Mauer Waldorf Lauf 2019 (10km) - 45. Platz
SCS Run 2021 (10km) - 30. Platz / 2. Platz in meiner Altersklasse
Mauer Waldorf Lauf 2021 (10km) - 14. Platz

Ich freue mich schon auf mein erstes richtig Wettkampfjahr in 2022 und würde mich freuen wenn ich diese Reise mit guten Partnern an meiner Seite bestreiten darf!

Verwendungszweck

Reisekosten, Teilnahmegebühren, Ausrüstung

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Laufen
    Mauer Waldorf Lauf 2019 (10km) - 45. Platz
    SCS Run 2021 (10km) - 30. Platz / 2. Platz in meiner Altersklasse
    Mauer Waldorf Lauf 2021 (10km) - 14. Platz
  • Bouldern
    BigWall Deluxe Hobby - soon!
  • Sportkegeln
    NÖ Landesmeister 2011
    NÖ Landesmeister 2012
    Osterturnier 2009 - 2. Platz
    Osterturnier 2010 - 1. Platz
    2. & 3. Plätze in diverse Stadtmeisterschaften Wiener Neustadt U14 & U18 (2008-2013)
    Jugendbundesmeisterschaft 2012 - 5. Platz