Richard Grün - Sponsoringprofil | Sponsoo

Richard Grün

 Altlengbach Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

Ambitionierter Springreiter mit Jungen 19 Jahren sucht Sponsor für den Einstieg in den großen Sport

Beschreibung

Guten Tag 

Mein Name ist Richard Grün

Ich bin Bereiter auf dem Gestüt Geyer

Ich suche für meinen einstieg in den großen sport einen sponsor der mir die teilnahme an solchen turnieren und events finanzert 

Ich Reite derzeit auf C B und A Springturnieren in Ganz österreich und würde gerne den durchbruch ins internationale schaffen aber das schaffe ich ohne unterstützung derzeit leider nicht was ich derzeit bieten kann ist eine namentliche erwähnung in interviews und auf meinen socialmedia accounts sowie eine wärbefläche auf den schabracken und fliegenhauben meiner Pferde die Tausendfach gesehen wärden 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Siege und Platzierungen in Jungpferdeprüfungen bis zu einer höhe von 115 

Siege und Platzierungen in Standartspringprüfungen in einer Höhe von 120 

Siege und Platzierungen in Standartspringprüfungen in einer Höhe von 125

Erste Ritte im 130 folgen 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });