RRBWC Top Show ASKÖ Traun - Sponsoringprofil | Sponsoo

RRBWC Top Show ASKÖ Traun

 Traun Rock ’n’ Roll (Tanz), Tanzen

Kurzbeschreibung

Der 40-jährige Erfolgsclub bietet Rock 'n' Roll Akrobatik & Boogie Woogie für Jung und Junggebliebene!

Beschreibung

Rock'n'Roll wird in unserem Verein schon lange nicht mehr als Breitensport und reines Hobby betrieben. 

Turniere und internationale Wettbewerbe im Spitzensport gehören mittlerweile zu unserem Tagesgeschäft und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung unseres Sports in Österreich. 

Über unseren Dachverband sind wir Mitglied im Welt Rock'n'Roll Verband (WRRC) und arbeiten daran unseren Sport immer bekannter zu machen. Das erklärte Ziel ist es, Rock'n'Roll bald bei Olympia begrüßen zu dürfen und dafür arbeiten wir auch international mit.

Daher bitten wir Sie, die beiden und uns bei diesem Vorhanden zu unterstützen. Wir möchten gerne öfter internationale Trainer einladen und die beiden auch auf Trainingslager schicken.

Der Traum soll gemeinsam mit Ihnen Wirklichkeit werden!

Unser idealer Sponsor

Unser Wunsch-Sponsor zeigt Interesse an unserem Sport und möchte mit uns gemeinsam Nachwuchs fördern und Spitzen-Talente an der Weltspitze sehen.

Verwendungszweck

Entsendung zu nationalen und Internationalen Wettbewerben und Trainingscamps 

Nachwuchsförderung bei den Jüngsten

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Zahlreiche Österr. Meister und Vize-Meister 

Kennzahlen für Sponsoren

Wir engagieren uns im Rock'n'Roll Sport in Österreich (Mitglied im Präsidiums des ÖRRV) und auch im Weltverband (Intern. Wertungsrichter). 

Um überhaupt die Spitze zu erhalten, muss man auch die Breite fördern - daher haben wir seit 1 Jahr ein spezielles Programm entwickelt um unseren Nachwuchs zu erhalten und zu fördern.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });