Marita Schwanke - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marita Schwanke

 Hamburg Tanzen, Ballett

Kurzbeschreibung

Angehende Tänzerin 15 Jahre in einem Ballettgymnasium angenommen und für den Dance World Cup qualifiziert! Freue mich über Sponsoren!

Beschreibung

Liebe Damen und Herren,
mein Name ist Marita Schwanke und ich bin 15 Jahre alt. Seit ich vier bin tanze ich leidenschaftlich gerne Ballett und seit ein paar Jahren auch noch Characktertanz, Contemporary und Modern Dance.
Ich trainiere ca. 12 Stunden in der Woche in der privat schule Tanzparterre würde aber auch in einem Ballettgymnasium angenommen, zu dem ich nach den Sommerferien wechseln werde.
In den letzten Jahren habe ich auch oft bei Wettbewerben teil genommen, genauso wie dieses Jahr und ich bin auch bis jetzt immer sehr erfolgreich gewesen. Zudem nehme ich bei verschiedenen Tanz Workshops teil und wurde in dem ein oder anderen Zeitungsartikel schon mal erwähnt.
Am 28.3.15 habe ich mich für den Dance World Cup qualifiziert, welcher dieses Jahr in Bukarest statt finden wird. Um dort teil nehmen zu können bräuchte ich jedoch eine finanzielle Unterstützung !
Besonders macht mich denke ich, dass ich das Publikum mit meinen Emotionen, meinem Tanz erreichen kann und deshalb auch viel potenzial habe! Aktiv nutze ich nun seit kurzem auch wieder Facebook und Instagram, dort findet ihr auch noch mehr Informationen über mich!
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße,
Marita

Unser idealer Sponsor

Ich suche einen Sponsor / eine Sponsorin, die mich finanziell bei meinem Vorhaben unterstützt!

Dabei würde ich mich schon sehr über 50€ bis 200€ freuen!

 

Verwendungszweck

Mit den Sponsorengeldern habe ich nun vor, zum Dance World Cup zu reisen und auch dort neue Erfolge erziehlen zu können!

 Außerdem würde es mir auch eine große Hilfe sein, um auf das Ballettgymnasium Essen- Werden gehen zu können um meinem Traum Tänzerin zu werden etwas näher zu kommen!

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Mein gröchster Erfolg war denke ich letztes Jahr bei den Deutschen Meisterschaften! Dort habe ich in der Kategorie modern Jazz/ Show dance mit einem Solo den ersten platz ertanzt.

Sonst bin ich auch bei anderen Wettbewerben, wie zum Beispiel beim Regional Wettbewerb und dem Schleswig - Holsteiner Dance Award mit verschiedenen Soli unter den ersten drei gewesen.

Außerdem habe ich vor zwei Jahren bei dem Ballett Wettbewerb "Der goldene Schuh" in fürth teil genommen!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });