Team Zehenthof - Sponsoringprofil | Sponsoo

Team Zehenthof

 Villach Streethockey

Kurzbeschreibung

Kärntner Ballhockeyverein. Mitglied des 1. ÖBHV. Die Mannschaft nimmt seit 2012 an der Österr. und Kärntner Ballhockeymeisterschaft teil.

Beschreibung

Wir fördern den Ballhockeysport und setzen uns vor allem für die Betreuung der Nachwuchsspieler ein. Neben den sozialen Aspekten ist es wichtig, dass unsere talentierten Junioren gefördert werden, damit wir die bestmöglichen Grundlagen für eine problemlose Integration in die erste Mannschaft setzen.

Hinzu kommt ein weiterer Aspekt, der den Verein zu einem attraktiven Partner macht: die Faszination Hockey ganz allgemein. Noch nie war der Hockeysport in Österreich, speziell in Kärnten so gesellschaftsfähig wie heute, noch nie war die Akzeptanz in breiten Bevölkerungskreisen so gross. Zudem ist Ballhockey längst keine Männderdomäne mehr, der ÖBHV stellte bei den letzten 2 Weltmeisterschaften auch ein Damennationalteam.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Auf Facebook haben wir eine Seitenreichweite von über 1200 und über 500 Fans. Wir kommunizieren direkt mit: 50 Mitgliedern, 5 Trainern/Betreuern, 5 Funktionären, 200 Fans bzw. Saisonabobesitzern. Im Zuge der Meisterschaftspiele haben wir Kontakt mit über 200 SpielerInnen, Sportbegeisterten und Funktionären bei Kärntner und Österreichischen Meisterschaften. Am Villacher Kirchtag (mit über 350.000 Kirchtagsbesucher) sind wir an einem einen Aktionstag,sowie über Folder und Plakat am Stand des Carinthian Team vertreten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });