Tobias Ebster

 Fügen Rallye, Motocross

Kurzbeschreibung

Mit Vollgas durch die Wüste der Sahara und den Gebirgen von Griechenland

Beschreibung

Mein Name ist Tobias ich bin 23 Jahre jung und fahre seit 19 Jahren Motocross

schon seit ich ein Kind bin träume ich davon  mein Hobby zum Beruf zu machen und Profisportler zu werden.

Derzeit bin ich in einem 3Schicht Betrieb um die Kosten zu decken nur wird es jetzt ernst mit der ganzen Sachen 

Dieser Traum könnte jetzt in Erfüllung gehen

Warum könnte ? Ganz einfach in unserem Sport ist es leider so dass Geld Talent schlägt leider....

Ich muss heuer an verschiedenen internationalen Rennen Teilnehmen und mein können unter Beweis stellen nur ist das ganze leider mit so hohen kosten verbunden dass ich und mein Papa es alleine nicht schaffen werden ohne Hilfe und darum wende ich mich hier an euch um euch darum zu bitten mich dabei zu unterstützen meinen Lebenstraum vom Profisportler wahr werden zu lassen

 

 

Danke mfg Tobias

Unser idealer Sponsor

Unser Wunsch Sponsor wäre natürlich wenn er/sie selbst ein Herz für den Motorsport hat.

Verwendungszweck

Mit dem Sponsorgeld werden Reiskosten, Verpflegungskosten, Startgelder, Verschleisteile bezahlt 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

6 Tiroler Meistertitel

Österreichischer Vizestaatsmeister

Mehrere Lauf und Tagessiege  Österreichische Meisterschaft

ADAC MX Masters Top 15 ergebnisse (International )

Oasis Rally Champion 2020 (Amtierend )

Kennzahlen für Sponsoren

Hier habe ich euch ein video von der letzten edition der Hellas eine der Teilnahmereichsten Rallys weltweit 

mit mehreren  10tausenden von sportbegeisterten Menschen über 7 Tage wird hier die Rally vom 23.5-30.5 stattfinden 

 

Ich habe unter anderem bereits einen Sponsorvertrag mit einer Werbe und video Agentur wo jetzt laufend Profisionelle Videos entstehen werden und dabei bei Sponsoren bedankt wird 

Ich habe eine neue Instagram Seite aufgesetzt @tobias_ebster96 und werde täglich Videos,Beiträge,Storys hinzufügen um meine Follower immer Up to Date zu halten und die Seite auch nutzen um mich bei Sponsoren und Mithelfern zu bedanken 

Werbefläche kann zum Beispiel auf dem Jersey der Motocross selbst oder auf den Transport Bus aufgedruckt werden  wo es dann Viele tausende Leute ansehen und hoffentlich davon gebrauch finden zu können 

Meine eigene Website die dann wie ein Blog betrieben wird kommt auch demnächst online wo noch mal dein Logo auf die Startseite hinzugefügt wird 

Ich werde auch Jährlich ein kleines Dankeschön Geschenk an die Sponsoren persönlich ausgeben zum Beispiel ein Signiertes Jersey oder eine Teamdress oder andere Kleinigkeiten um ihnen mein aufrichtiges Dankeschön Persönlich zeigen zu können 

Sponsoren