Tobias Rudolf - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tobias Rudolf

 Graz Badminton

Kurzbeschreibung

Badminton U19-Nationalspieler, Staatsmeister im U17 Herrendoppel. Fahre regelmäßig nach Wien um mit dem Nationalteam zu trainieren.

Beschreibung

Ich bin erfolgreich, also ich gewinne oder stehe öfters bei Turnieren am Podest. Ich habe knapp 500 Follower auf Instagram, wo ich mich auch gut presntieren kann und sicher auch die Abbonenten ausbauen kann, wenn mir es sportlich was weiterbringt um beispielsweise auch einen Sponsor zu bekommen.

Ich spiele jetzt schon seit 10 Jahren Badminton und alle Trainer sagen ich bin talentiert, also auch talentierter als viele andere Spieler, weshalb ich innerhalb des ÖBVs (ÖsterreichischerBadmintonVeband) auch stark gefördert werde.

Unser idealer Sponsor

Bin für alles offen!

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Vize-U19 Staatsmeister (Doppel), Vize-U19 Staatsmeister (Einzel), 2ter Platz Austiran U17 Open (Doppel), 2ter Platz Hungarian Junior Open (Doppel), 3ter Platz Belgium U17 (Doppel), Teilnahme U17 EM (junger Jahrgang), 3ter Platz Crotian U17 Open

Kennzahlen für Sponsoren

Ok jetzt kommt erst dass was ich vorher erwähnt habe.

Also ich habe knapp 500 Follower auf Instagram, die ich ausbauen will.
Facebook verwende ich eigentlich nicht, habe aber auch einen Account.

Ich war schon einmal im Fernsehen, aber dadurch das Badminton in Österreich nicht so bekannt ist und lieber Fußball gezeigt wird ist das daher dann plausibler.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });