VFK-Rünthe55 Boxsport e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

VFK-Rünthe55 Boxsport e.V.

 Rünthe Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Seit unserer Gründung im Jahr 1955 ist unser Verein stetig gewachsen und hat sich längst über den lokalen Bereich hinaus etabliert. Dabei liegt uns die Förderung junger Talente, auch auf überregionalem Gebiet.

Beschreibung

Seit unserer Gründung im Jahr 1955 ist unser Verein stetig gewachsen und hat sich längst über den lokalen Bereich hinaus etabliert. Dabei liegt uns die Förderung junger Talente, auch auf überregionalem Gebiet, ebenso am Herzen wie die gemeinsame Freude am Boxsport.

Boxen ist eine traditionsreiche Kampfsportart, bei der sich zwei Menschen nur mit ihren Fäusten auseinandersetzen. Das Kräftemessen unterliegt strikten Regeln. Die beiden Kontrahenten tragen Handschuhe und müssen der selben Gewichtsklasse angehören. 

Wir planen auch eine Elite Meisterschaften NRW in dem Zeitraum vom 24.09.2021 - 26.09.2021 für unsere Sportjugend. Daher sind wir auf der Suche nach Sponsoren die gerne uns und unsere Sportjugend unterstützen.

Verwendungszweck

Förderung und Forderung der Sportjugend für einen gemeinnützigen Verein.

VFK-Rünthe 55 Boxsport e.V.

Kennzahlen für Sponsoren

https://www.vfk-rünthe55boxsport.de/online-zeitung 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });